Curacon Ahoi!

Gemeinsam auf Zukunftskurs

Sichere dir jetzt deinen Platz an Deck und sei dabei, wenn wir die Segel Richtung Zukunft setzen! Abendliche Bootstour auf der MS Günther, spannender Austausch sowie leckere Drinks und Snacks inklusive!

Ihre Ansprechpartnerinnen

Wir stellen unsere Crew für den Abend zusammen – und ihr könnt dabei sein!

10. April 2024, 19:00 bis 22.30 Uhr
Teilnahme kostenlos, inkl. Drinks und Snacks

Worauf könnt ihr euch freuen?

Eine abendliche Bootstour über den Kanal, leckere (alkoholische) Getränke und Snacks und Networking mit einer super sympathischen Curacon-Crew – lernt uns und unser Unternehmen in lockerer Atmosphäre kennen.

Wer mag, zieht danach noch durch die Münsteraner Altstadt. Mit oder ohne uns –
ganz wie ihr mögt.

Genaue Informationen zum Ablauf erhaltet ihr zeitnah vor der Veranstaltung.

Für wen ist unsere Bootstour spannend?

Unsere Bootsfahrt richtet sich insbesondere an Matrosen (m/w/d) juristischer und betriebswirtschaftlicher Studiengänge sowie der Gesundheitsökonomie (oder vergleichbar). Im Idealfall seid ihr im Bachelor (höheres Semster) oder sogar schon im Master.

Und wer schippert mit euch?

Das sind wir – Curacon. Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen schlägt unser Herz für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft.

Ihr wollt an Bord kommen?

Füllt das untenstehende Anmeldeformular bis zum 15. März 2024 aus. Wir stellen die Crew zusammen und geben euch spätestens Ende März eine Rückmeldung, ob ihr dabei seid.

Captcha image

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.