partnerschaftlich unabhängig

»Partnerschaftlich in der Lösungssuche mit dem Mandanten – aber immer unabhängig im Urteil.« Alexander Dietl, Nürnberg
»Ich verstehe mich als konstruktiven, kritischen Ansprechpartner.« Christiane Hasenberg, Rendsburg
»Uns ist wichtig, dass mehr dahinter steckt, als Zahlen abzuhaken.« Andreas Butgereit, Berlin
PARTNERSCHAFTLICH
Miteinander ist mehr als ein Wort. Wir leben
Erfolg als Team, weil jeder Top-Leistung bringt.
Augenhöhe ist uns wichtig, nach innen und außen:
für die Mandanten, mit den Mandanten.
Wir halten, was wir versprechen, als
jederzeit faire Sparringspartner und
Partner, die in allen Fragen zuverlässig sind.
UNABHÄNGIG
Ehrlichkeit und Offenheit – das ermöglicht
Sachlichkeit im Urteil, das macht uns aus.
Unsere Berufspflichten nehmen wir sehr ernst,
Eigenverantwortlichkeit heißt für uns:
Profis mit dem Mut zu unbequemen Wahrheiten,
Experten mit einem freien Kopf für neue Wege.
Wir bleiben uns treu, im Denken und Handeln.
„Unsere Mandanten tun das, was sie tun, aus ehrlicher Überzeugung. Das macht es leicht, mit ihnen auf Augenhöhe zu arbeiten...“ Ralf Schönrock, Rendsburg
»Nicht nur Wirtschaftsprüfer, sondern unterstützender Begleiter.« Ulrike Göhrke, Rendsburg
»Bei uns ist der Mandant involviert und Teil des Prozesses« Thorsten Koschate, Hannover