Experten

Gina Maria Zietlow Diplom-Finanzwirtin (FH)

Beraterin
Berlin

030/2830550-36
ginamaria.zietlow@curacon.de
XING-Profil

Gina Maria Zietlow

In den stetig unruhigen Gewässern des Steuerrechts können wir Ihre Kapitäne sein.

Mein Energiefeld:
persönlich objektiv

Vita

Bereits seit Beginn meines dualen Studiums an der Fachhochschule für Finanzen im Jahr 2016 durfte ich im Finanzamt praktische Erfahrungen im Fachbereich Steuerrecht sammeln. In den Jahren 2020 bis 2022 absolvierte ich in Potsdam mein Masterstudium im Unternehmens- und Steuerrecht, bevor ich schließlich nach mehrjähriger Erfahrung in der Finanzverwaltung seit Mai 2022 für CURACON GmbH in Berlin tätig bin.

Fachgebiete

  • Verfahrensrecht
  • Lohnsteuer
  • Umsatzsteuer

Neuigkeiten und Veröffentlichungen:

Kontaktieren Sie Gina Maria Zietlow

Captcha image