Neuigkeiten

Neuzugänge in der Unternehmensberatung

Kompetente Branchenkenner für Altenhilfe und Gesundheitswirtschaft

Curacon freut sich über gleich zwei prominente Neuzugänge in der Unternehmensberatung seit dem 1. Juli.

Branchenkenner Hermann Josef Thiel unterstützt den Beratungsbereich der Altenhilfe. Seit vielen Jahren kennt er den Pflegemarkt – ob beratend in Projekten oder auch als Interim Manager in diversen Funktionen. Er ist zudem als Referent zahlreicher Fachveranstaltungen und Autor von Publikationen im Pflegemarkt bekannt. Hermann Josef Thiel wird seine Expertise insbesondere in der Strategieentwicklung für Leistungsanbieter in der Altenhilfe einbringen.

PD Dr. Max Skorning bringt seine umfangreiche Expertise in der Strategieberatung für die Gesundheitswirtschaft ein. Er kennt die Gesundheitswirtschaft aus unterschiedlichster Perspektive – als Facharzt und Rettungsassistent, als Wissenschaftler und ehemaliges Aufsichtsratsmitglied einer Uniklinik, in verantwortungsvoller Position für den Medizinischen Dienst des GKV-Spitzenverbandes (MDS) und durch Mitarbeit im Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) sowie zuletzt als Ärztlicher Leiter in einem Start-up.

Mit den Neueinstiegen wächst die Unternehmensberatung von Curacon nun auf siebzig Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr darüber, diese neuen Kollegen in unserem Team willkommen zu heißen und wünschen beiden einen guten Start!

Bildunterschrift (v. l.): Hermann Josef Thiel und Max Skorning