Experten

Robert Orsag Diplom-Volkswirt

Prokurist / Senior Manager
Münster

0251/92208-242
robert.orsag@curacon.de
LinkedIn-Profil
XING-Profil

Robert Orsag

Beratung sollte immer so ausgerichtet sein, dass ein Mehrwert entsteht. Das ist mein Ziel in jedem einzelnen Projekt.

Mein Energiefeld:
persönlich objektiv

Vita

Nach einigen Jahren als Berater bei der Tochter einer amerikanischen Rating-Agentur in Amsterdam sowie bei einer namhaften Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Niedersachsen startete Robert Orsag im Sommer 2012 seine Tätigkeit bei Curacon. In der Niederlassung Münster ist er seitdem für den Bereich Strategie und Organisation im Krankenhaus aktiv.

Er ist Experte im Kontext der Entwicklung und Umsetzung von Strategien für einzelne Fachabteilungen, gesamte Krankenhäuser oder Verbünde. Außerdem ist er Spezialist in finanzwirtschaftlich geprägten Themenbereichen rund um Businesspläne, Wirtschaftlichkeitsanalysen, Tragfähigkeitsanalysen, Investitionsrechnungen, Finanzierungsgestaltungen und -begleitungen.

Zudem ist Robert Orsag Autor diverser Fachartikel und referiert auf verschiedenen internen und externen Veranstaltungen und Seminaren.

Fachgebiete:

  • Strategie
  • Businesspläne
  • Wirtschaftlichkeit von Investition
  • Finanzierungsbegleitung
  • Liquidität
  • Unternehmenskrisen

Letzte Veröffentlichungen:

Buchveröffentlichungen:

Curaconcept 4 – Kompaktwissen Aufsichtsgremien: Unternehmenskrisen erkennen, analysieren und managen, Das Sanierungsgutachten als Instrument der Krisenbewältigung, 2022, Marco Hoppe, Robert Orsag 

Kontaktieren Sie Robert Orsag

Captcha image