Experten

Chris Jeska

Manager
Niederlassungsleiter
Hamburg

040/5582210-50
chris.jeska@curacon.de

Chris Jeska

Erfolgreiche Steuerberatung bedeutet für mich, durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit individuelle und nachhaltige Lösungen zu schaffen.

Mein Energiefeld:
spezialisiert ganzheitlich

Vita

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften, das er im Jahr 2016 erfolgreich mit dem Abschluss „Master of Science“ absolvierte, begann Chris Jeska seine berufliche Laufbahn in der Steuerberatung bei Curacon. Im Jahr 2020 legte er erfolgreich das Steuerberaterexamen ab und wurde zum Steuerberater bestellt. Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit zählen die Deklarations- und Durchsetzungsberatung sowie die laufende und gestalterische Beratung. Hierbei betreut er insbesondere Unternehmen im Sozial- und Gesundheitswesen sowie Körperschaften des öffentlichen Rechts.

Fachgebiete:

  • Steuerliche Beratung und Deklaration
  • Gemeinnützigkeitsrecht
  • Steuerliche Betriebsprüfungen
  • Durchsetzungsberatung
  • Gestaltungsberatung

Neuigkeiten und Veröffentlichungen:

Kontaktieren Sie Chris Jeska

Captcha image