Neuigkeiten

Lünendonk 2021

Curacon weiter unter den Top 20!

Curacon ist erneut auf dem sehr guten Platz 19 der größten deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, so das Ergebnis der Lünendonk®-Liste 2021.

Nachhaltig erfolgreich: Erneut konnte Curacon Platz 19 im Ranking deutscher Wirtschaftsprüfungsgesellschaften behaupten. Mit der Spezialisierung auf die Gesundheits- und Sozialwirtschaft ist Curacon der einzige Branchenspezialist unter den Top 20.

„2020 war branchenweit stark durch die Pandemie geprägt und war dennoch –auch aufgrund unserer Spezialisierung und vor allem dank unseres sehr guten Digitalisierungsstandards – ein für uns sehr erfolgreiches Geschäftsjahr. Die aktuellen Projekte und Mandatsgewinne bestätigen den positiven Trend auch für 2021.“, 

so Tobias Allkemper, Sprecher der Geschäftsführung.