Energiefelder

Unsere Energiefelder – ein Versprechen

Ob für Mandanten oder Mitarbeiter – in unserem Alltag lösen wir scheinbare Widersprüche auf. Für uns sind Energiefelder Anspruch und Versprechen zugleich.

Spezialisiert ganzheitlich

»Das Energiefeld ›spezialisiert ganzheitlich‹ verkörpert für mich unseren speziell zugeschnittenen Beratungsansatz im Gesundheits- und Sozialwesen, welcher auf einem ganzheitlichen Verständnis über das gesamte Steuerrecht aufbaut.«

Sjard Bolle Berater in Münster

Persönlich objektiv

»Unsere Beratungsleistungen orientieren sich an den persönlichen Bedürfnissen jedes einzelnen Mandanten. Berufsständische und objektive Maßstäbe in unserer täglichen Arbeit gewährleisten dabei fundierte Ergebnisse mit einem individuellen Mehrwert. «

Jan Hendrik Marwig Projektleiter in Ratingen

Partnerschaftlich unabhängig

»Für unsere Mandanten sind wir das ganze Jahr über Begleiter und Partner. Auf unsere unabhängige Meinung können Sie sich jederzeit verlassen. Das verbinde ich mit ›partnerschaftlich unabhängig‹.«

Nadine Neubauer Prüfungsassistentin in Darmstadt

Impulsgebend solide

»Die Mischung macht dieses Energiefeld für mich aus: Ich halte es für wichtig, einerseits immer wieder Impulse - Ideen und Anregungen - für Neues geben zu können und offen zu sein für Veränderungen, andererseits aber auch gleichzeitig für Stabilität und Verlässlichkeit zu stehen, weil dies aus meiner Sicht die absolut notwendige Basis für den Mut zu Veränderungen ist.«

Judith Bode Assistentin der Geschäftsführung in Münster

Strukturiert agil

»›Strukturiert agil‹ bedeutet für mich bei jedem Projekt eine strukturierte Herangehensweise zu haben und gleichzeitig die Agilität zu besitzen, bei Bedarf neue Wege einzuschlagen sowie andere bzw. neue Ansätze zu verfolgen.«

Anne Gustenberg Beratungsassistentin in Münster