Experten

David Große Dütting Master of Science

Senior Berater
Münster

0251/92208-238
david.grosse-duetting@curacon.de
XING-Profil

David Große Dütting

Fortschreitende Digitalisierung und zunehmende Regulatorik sind für Organisationen große Herausforderungen. Mir ist daher ein Ausgleich zwischen Sicherheit und Praktikabilität bei der Lösungsfindung besonders wichtig.

Mein Energiefeld:
impulsgebend solide

Vita

David Große Dütting hat nach seiner Krankenpflegeausbildung Gesundheitsmanagement und Public Health studiert. Nach seinem Abschluss begann er 2016 seine Tätigkeit in der Unternehmensberatung von Curacon.

Dort ist beratend im Geschäftsfeld Datenschutz tätig und in vielen Unternehmen verschiedener Branchen als Datenschutzbeauftragter bestellt. Seine Schwerpunkte liegen in der Umsetzung der konfessionellen Datenschutzgesetze, der Bestandsaufnahme und Bewertung von Datenschutzmanagementsystemen sowie der datenschutzkonformen Gestaltung von Websites und Social Media auftritten. 

Fachgebiete:

  • Datenschutzbeauftragter
  • Datenschutzmanagement
  • Risikomanagement
  • Datenschutzkonforme Gestaltung von Websites und Social Media Auftritten

Letzte Veröffentlichungen: