Experten

Marco Sander Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Partner
Niederlassungsleiter
Freiburg, Stuttgart

0711/25587-25
marco.sander@curacon.de
LinkedIn-Profil
XING-Profil

Marco Sander

Auch außerhalb der Prüfungszeit stehe ich meinen Mandanten als Gesprächspartner gerne zur Verfügung, um jederzeit bei der Lösung von Problemen mitwirken zu können – Ich freue mich über Ihren Anruf.

Mein Energiefeld:
persönlich objektiv

Vita

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann Marco Sander seine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 im Bereich der Prüfung und Beratung von Unternehmen des Gesundheits- und Sozialwesens bei Deloitte in München. Im Jahr 2007 erfolgte der Wechsel zu Curacon, wo er die Niederlassungsleitung in Stuttgart übernahm. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Prüfung von kommunalen und konfessionellen Krankenhäusern aller Versorgungsstufen, Komplexeinrichtungen im Sozialwesen sowie spendensammelnden Organisationen.

Fachgebiete:

  • Jahresabschlussprüfungen
  • Konzernabschlussprüfungen
  • Sonderprüfungen
  • Ordnungsmäßigkeitsprüfungen nach kommunalrechtlichen Vorschriften (§ 53 HGrG)
  • Beratung bei Kooperationen und Fusionen
  • Unternehmensbewertungen
  • Gutachterliche Stellungnahmen zu handelsrechtlichen Sonderfragen

Kontaktieren Sie Marco Sander

Captcha image