Marco Sander

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater
Partner
Niederlassungsleiter

Freiburg,
Stuttgart
07 11/2 55 87-25
marco.sander@curacon.de
XING-Profil
 
Download: vCard

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann Marco Sander seine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 im Bereich der Prüfung und Beratung von Unternehmen des Gesundheits- und Sozialwesens bei Deloitte in München. Im Jahr 2007 erfolgte der Wechsel zu Curacon, wo er die Niederlassungsleitung in Stuttgart übernahm. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Prüfung von kommunalen und konfessionellen Krankenhäusern aller Versorgungsstufen, Komplexeinrichtungen im Sozialwesen sowie spendensammelnden Organisationen.

»Auch außerhalb der Prüfungszeit stehe ich meinen Mandanten als Gesprächspartner gerne zur Verfügung, um jederzeit bei der Lösung von Problemen mitwirken zu können – Ich freue mich über Ihren Anruf.«